René Truninger / Kantonsrat und Gemeinderat
René Truninger

Mandate

Die politische Arbeit im Kantonsrat Zürich aber auch im Gemeinderat machen Lust auf mehr…
-mehr Politik, mehr Gestaltung und natürlich auch mehr Verantwortung!

Kantonsrat

2019 - heute    Kommission für soziale Sicherheit & Gesundheit
Mitglied der kantonsrätlichen Kommission für soziale Sicherheit und Gesundheit (KSSG).

2019 - heute    Wiederwahl in den Kantonsrat
Erfolgreiche Wiederwahl in den Kantonsrat mit dem besten Resultat im Bezirk Pfäffikon!  -Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

2015 -2019      Präsidium Autsichtskommission Bildung & Gesundheit
Mitglied der Aufsichtskommission Bildung und Gesundheit (ABG).
Doch bereits nach einem halben Jahr konnte ich die Nachfolge von Claudio Zanetti antreten und wurde zum Kommissionspräsident der ABG gewählt!

2015 - heute    
Kantonsrat
Schon bei meinem ersten Versuch wurde ich in den Kantonsrat des Eidgenössischen Standes Zürich gewählt. Es gelang mir der Sprung von Platz 5 auf Platz 3 und ich wurde mit einem sehr guten Resultat gewählt!  -Herzlichen Dank!


Hier finden Sie meine aktuellen Vorstösse im Kantonsrat.

Gemeinderat

2018 - heute
Erfolgreiche Wiederwahl als Mitglied des "Grossen Gemeinderat" von Illnau-Effretikon. -Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

2014 - heute

Im Jahre 2014 wurde ich zum Fraktionspräsident der SVP-Fraktion im "Grossen Gemeinderat" von Illnau-Effretikon gewählt.

2011 - 2018
Kurz nach Eintritt in den Grossen Gemeinderat wurde ich in die Rechnungsprüfungskommission (RPK) gewählt!

2010 - heute
Beim ersten Anlauf glückte mir bereits die Wahl in den Grossen Gemeinderat Illnau-Effretikon (GGR)!


Hier finden Sie meine aktuellen Vorstösse im GGR Illnau-Effretikon.

Meine politische Ausrichtung

Smartspider René Truninger
Vimentis 2019 von René Truninger
Mein Profil auf smartvote
    Mein Profil auf Vimentis


Copyright © 2009-2019 & All Rights Reserved by René Truninger | Impressum
René Truninger auf Twitter
René Truninger auf Twitter
René Truninger auf Facebook
René Truninger auf Facebook