René Truninger / Kantonsrat und Gemeinderat
René Truninger

Mandate

Die politische Arbeit im Kantonsrat Zürich aber auch im Gemeinderat machen Lust auf mehr…
-mehr Politik, mehr Gestaltung und natürlich auch mehr Verantwortung!

Kantonsrat

2015 - heute    Kantonsrat
Schon bei meinem ersten Versuch wurde ich in den Kantonsrat des Eidgenössischen Standes Zürich gewählt. Es gelang mir der Sprung von Platz 5 auf Platz 3 und ich wurde mit einem sehr guten Resultat gewählt!  -Herzlichen Dank!

2015 - 2019    Präsidium Aufsichtskommission Bildung & Gesundheit
Mitglied der Aufsichtskommission Bildung und Gesundheit. (ABG)
Doch bereits nach einem halben Jahr durfte ich die Nachfolge von Claudio Zanetti antreten und ich wurde als Kommissionspräsident der ABG gewählt!

2019 - heute   Wiederwahl in den Kantonsrat
Erfolgreiche Wiederwahl in den Kantonsrat mit dem besten Resultat im Bezirk Pfäffikon!  -Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

2019 - heute   Kommission für soziale Sicherheit & Gesundheit
Mitglied der kantonsrätlichen Kommission für soziale Sicherheit und Gesundheit. (KSSG)


Hier finden Sie meine aktuellen Vorstösse im Kantonsrat.

Gemeinderat

2018 - heute
Erfolgreiche Wiederwahl als Mitglied des "Grossen Gemeinderat" von Illnau-Effretikon. -Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

2014 - heute

Im Jahre 2014 wurde ich zum Fraktionspräsident der SVP-Fraktion im "Grossen Gemeinderat" von Illnau-Effretikon gewählt.

2011 - 2018
Kurz nach Eintritt in den Grossen Gemeinderat wurde ich in die Rechnungsprüfungskommission (RPK) gewählt!

2010 - heute
Beim ersten Anlauf glückte mir bereits die Wahl in den Grossen Gemeinderat Illnau-Effretikon (GGR)!


Hier finden Sie meine aktuellen Vorstösse im GGR Illnau-Effretikon.

Meine politische Ausrichtung

Smartspider René Truninger
Vimentis 2019 von René Truninger
Mein Profil auf smartvote
    Mein Profil auf Vimentis


Copyright © 2009-2019 & All Rights Reserved by René Truninger | Impressum
René Truninger auf Twitter
René Truninger auf Twitter
René Truninger auf Facebook
René Truninger auf Facebook