René Truninger / Kantonsrat und Gemeinderat
René Truninger

Freizeit

In meiner Frei- und Ferienzeit verbringe ich gerne viel Zeit mit meiner Familie. Aktivitäten in der Natur und sportliche Aktivitäten sind für mich die beste Erholung.  

Ausserdem geniesse ich gerne ein feines Essen mit einem guten Glas Wein und lese gerne Bücher über Wirtschaft und Wissenschaft.

Die Leidenschaft fürs Reisen hat mich schon früh gepackt und ich habe schon in jungen Jahren viele Länder bereist. Meine Reisen führten mich unter anderem  vom Amazonas bis zu den Anden und von Japan bis China. Andere Kulturen und Menschen kennenzulernen haben mein Weltbild erweitert. Diese Bereicherung möchte ich gerne meinen Kindern weitergeben und sie spiegelt sich natürlich auch in meinen politischen Kurs.

Das Leben und Arbeiten im Ausland hat mir hautnah gezeigt, dass es verschieden Wege zur Lösung eines Problems gibt. Frei nach dem Motto: Viele Wege führen nach Rom!
dummyFreizeitAm Wandern...AtzmännigAkropolisDubaiBodenseeGeburtstagSternenbergUetliberg


Copyright © 2009-2018 & All Rights Reserved by René Truninger | Impressum
René Truninger auf Twitter
René Truninger auf Twitter